KundenServiceCenter

Ihr direkter Draht zu uns.

Ihre Zeit ist wertvoll und knapp

Um Ihnen Ihre Volksbank Strohgäu eG noch näher zu bringen, bieten wir Ihnen einen professionellen und kompetenten telefonischen Service.

Sie können so ganz bequem viele Ihrer Bankgeschäfte telefonisch erledigen. Somit sparen Sie Zeit und Wege und Ihr Kundenberater vor Ort hat noch mehr Zeit, Sie individuell zu beraten.

Telefon 07156 / 96 96-0.

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Telefon

0 71 56 / 96 96 - 0

Telefax 0 71 56 / 96 96 - 205
E-Mail zentrale@volksbank-strohgaeu.de

Bankleitzahl

600 629 09
BIC GENODES1MCH

Für Sie auf Nummer sicher

Wenn Sie eine Überweisung tätigen oder Ihren Kontostand abfragen wollen, dann halten Sie bitte Ihre VR-BankCard bereit.

Das Team
  • Tobias Dutt
  • Leiter Marketing und Vertriebsmanagement / KundenServiceCenter
  • Dominika Neumann
  • Stlv. Leiterin Marketing und Vertriebsmanagement / KundenServiceCenter
  • Manuela Beer
  • Mitarbeiterin KundenServiceCenter
  • Ruth Kiene
  • Mitarbeiterin KundenServiceCenter
  • Sylvia Loser
  • Mitarbeiterin KundenServiceCenter
  • Eva Marlok
  • Mitarbeiterin KundenServiceCenter
  • Vanessa Mastroiacovo
  • Mitarbeiterin KundenServiceCenter
  • Astrid Meister
  • Mitarbeiterin KundenServiceCenter
  • Susanne Schelling
  • Mitarbeiterin KundenServiceCenter
  • Claudia Weber
  • Mitarbeiterin KundenServiceCenter
Leistungen

Allgemeines

  • Auskunft über Öffnungszeiten,
  • Geschäftsstellen und Veranstaltungen
  • Vereinbarung von Rückrufen
  • Individuelle Terminvereinbarung
  • Änderung von vereinbarten Beratungsterminen
  • Änderung von Adressen und Kontaktdaten
  • Aufnahme von Störungen
  • Annahme von Beschwerden

 

Rund ums Konto

  • Änderung von Freistellungsaufträgen
  • Kontostand- und Umsatzabfrage
  • Überweisung bis 2.500 €
  • Dauerauftrag einrichten, ändern und löschen
  • Bestellung von Formularen
  • Sperrung von Schecks
  • Rückgabe von Lastschriften
  • Bestellung von Bankkarten
  • Kartensperre bei Verlust oder Diebstahl
  • Vertragsauskunft
  • Bestellung von Sorten und Reiseschecks
  • und vieles mehr

 

Online- und Mobile-Banking

  • Bestellung von Smart-Tan Geräten
  • Änderung im Online-Banking
  • Sperrung des Online-Bankings
  • Service bei falscher PIN oder falschem Alias
  • Änderung von Handynummern
  • Sofort-Hilfe bei Problemen

 

Sparen und Anlegen

  • Umbuchung auf Sparbuch und
  • Tagesgeldkonto
  • Sperrung des Sparbuches bei Verlust
  • Änderung bei Gewinnsparlosen

 

Terminvereinbarung

Gerne rufen wir Sie im Auftrag Ihres Kundenberaters bei aktuellen Themen oder zur Terminvereinbarung an – vorausgesetzt Sie haben Ihr Einverständnis erteilt.

 

Vorteile
  • einfach:
    Ein Anruf genügt.

 

  • bequem:
    Sie erledigen Ihre Bankgeschäfte bequem per Telefon von zu Hause, aus dem Büro oder von unterwegs.

 

  • unabhängig:
    Sie erreichen uns unabhängig von unseren Geschäftsstellenöffnungszeiten – durchgehend von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 Uhr.


  • flexibel:
    Keine langen Wartezeiten. Keine Anfahrtswege. Keine Parkplatzprobleme.


  • zuverlässig:
    Unser kompetentes Team sorgt für eine schnelle, unbürokratische und sichere Bearbeitung Ihrer Anliegen und Wünsche.


  • diskret:
    Sie können Ihre Bankgeschäfte mit höchster Diskretion erledigen.


  • sicher:
    Selbstverständlich ist im KundenService-Center Ihr Konto vor unberechtigten Zugriffen geschützt.


  • persönlich:
    Ihr Anliegen wird von unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern individuell betreut – von Mensch zu Mensch.

  

Sicherheit
  • Ihr Konto ist auch im KundenServiceCenter vor unberechtigten Zugriffen geschützt.
  • Bei Kontostandsabfragen und Transaktionen wird ein persönliches Merkmal abgefragt, das ausschließlich Ihnen bekannt ist.
  • Sie telefonieren aus dem gesamten Geschäftsgebiet zum Ortstarif.