Ditzinger Lebenslauf - wir sind dabei!

Volksbank Strohgäu unterstützt den Mukoviszidose Verein

Bereits zum dritten Mal unterstützt die Volksbank Strohgäu aktiv den Ditzinger Lebenslauf.

Was als Mitarbeiterinitiative begann, hat sich innerhalb eines Jahres zu einer Kooperation entwickelt, so dass sich die Volksbank Strohgäu entschlossen hat auch als Sponsor den Ditzinger Lebenlauf zu unterstützen.

Selbstverständlich wird auch wieder das Läuferteam für den guten Zweck seine Runden drehen. Der Antrieb unserer 17 Teilnehmer ist, soviele Kilometer wie möglich zu laufen, damit auch in diesem Jahr wieder eine tolle Summe zu Gunsten des Mukoviszidose Vereins zusammen kommt.

Das Läuferteam der Volksbank Strohgäu freut sich schon heute auf einen schönen Ditzinger Lebenslauf!

Ditzinger Lebenslauf 2016

Rund 3.527 Läuferinnen und Läufer haben am 18. Ditzinger Lebenslauf teilgenommen. Ingesamt wurden fast 42.000 Kilometer erlaufen.

Das Läuferteam der Volksbank Strohgäu bestand in diesem Jahr aus ingesamt 18 Läuferinnen und Läufern. Unser Team ist insgesamt 217 Kilometer gelaufen. Eine super Leistung.  

Pro gelaufenen Kilometer spendet die Volksbank Strohgäu 2 Euro. Somit kam eine Spende in Höhe von 434 Euro zusammen. Da uns die Aktion am Herzen liegt hat der Vorstand die Spende auf 2.000 Euro aufgerundet.

Wir danken dem Mukoviszidose Verein für eine tolle Veranstaltung und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Eindrücke zum Ditzinger Lebenslauf finden Sie auf unserer Bildergalerie unter Veranstaltungen oder unter dem Link des Mukoviszidose Vereins auf dieser Seite.

Der nächste Ditzinger Lebenslauf findet am Sonntag, 02. April 2017 statt.